PLAYNATION NEWS LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet - Nachfolger angekündigt!

Von Redaktion PlayNation - News vom 17.04.2010, 10:24 Uhr

Hurra, die Sackboys sind bald wieder da! Die Entwicklung von LittleBIGPlanet 2 wurde bestätigt!

Die Sackboys kommen wieder und zwar im zweiten Streich von LittleBIGPlanet. Laut des Komponisten Christopher Leary, welcher für die Musik ständig sein soll, arbeitet Sony an LittleBIGPlanet 2. Dies verkündete der Musiker auf seinem Twitter-Profil. Ob sich letztendlich Sony, der Publisher des Spiels, die Ankündigung so vorgestellt hat, sei dahin gestellt. Wir dürfen uns jedoch auf einen Nachfolger mit vielen lustigen- und spaßigen Leveln freuen.

Wann LittleBIGPlanet 2 erscheinen wird, nannte der Komponist nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Wäre beinah kostenlos für PlayStation 3-Spieler erschienen LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Madison, Jayden, Shelby und Ethan von Heavy Rain wandern aus.. LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Weiterhin ohne Multiplayer-Modus LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Zwei neue DLCs angekündigt Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video