PLAYNATION NEWS LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet - InGameMusic in The Little Big Planet

Von Redaktion PlayNation - News vom 29.03.2009, 05:38 Uhr

Still wurde es in letzter Zeit rund um LittleBigPlanet. Doch neben der angekündigten PlayStation Portable Version, wird auch an der heiß geliebten PlayStation 3 Version weiterhin um Verbesserung gewerkelt. So gibt es mit dem neusten Patch, welcher die Versionsnummer 1.12 trägt, InGame Musik für den Spieler. Zudem wurden folgende und weitere Inhalte eingebunden:

  • Es wird eine neue Music-Player Option geben die es dem Spieler ermöglicht seine eigene Musik von der Festplatte zu spielen (nur während Create-Mode und in der Zentrale).
  • Verbesserter Dekorationsmodus vereinfacht das anpassen eures Sackboys.
  • Optimierung der Handhabung von Profildaten durch vereinfachtes Löschen von Community-Daten.
  • Unterstützung für koreanischen und japanischen Text.
  • Optimierungen an einigen Schalter-Gegenständen.
  • Verbesserungen am LittleBigStore.

Das Kuriose ist der Name des Patches, welcher Cornish Yarg (eine Käsesorte aus Großbritannien) trägt. Wir sind gespannt. Ein Release des Patches steht allerdings noch offen!

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Wäre beinah kostenlos für PlayStation 3-Spieler erschienen LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Madison, Jayden, Shelby und Ethan von Heavy Rain wandern aus.. LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Weiterhin ohne Multiplayer-Modus LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Zwei neue DLCs angekündigt Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag