PLAYNATION NEWS LittleBigPlanet 3

LittleBigPlanet 3 - Release verschoben

Von - News vom 10.10.2014, 13:33 Uhr
LittleBigPlanet 3 Screenshot

Leider müssen wir auf LittleBigPlanet 3 noch etwas länger warten. Der für den 21. November 2014 angesetzte Release wurde jetzt um eine Woche verschoben, teilte Sony mit. Einen genauen Grund dafür nannte man nicht.

Wie Sony berichtet, wurde der Release von LittleBigPlanet 3 in Europa um eine Woche verschoben. Zuvor sollte der Titel am 21. November erscheinen, kommt jetzt jedoch erst am 28. November in den Handel. Einen genauen Grund für die Verschiebung nannte man nicht, doch laut einem Statement möchte man dem Spiel noch einen letzten Schliff verpassen.

"Wir arbeiten hart daran, Sackboy und seine Freunde so schnell wie möglich zu euch zu bringen, aber wir sind kürzlich zu dem Schluss gekommen, dass wir den Release von LittleBigPlanet 3 um eine Woche nach hinten verschieben müssen, um Sackboy die beste Möglichkeit zum Strahlen zu geben."

Weiter heißt es, dass es eine schwere Entscheidung war, doch aufgrund des global reizvollen Spiels erschien es nur richtig, mehr Menschen die Chance zu geben, Sackboy und seine neuen Freunde kennenzulernen. Die betroffenen Versionen sind die PlayStation 3 und PlayStation 4. Klar ist jedoch noch immer nicht, warum die Verschiebung nur Europa betrifft.

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBigPlanet 3

LittleBigPlanet 3 LittleBigPlanet 3 - Benötigt wahrscheinlich nur 14GB auf der Festplatte LittleBigPlanet 3 LittleBigPlanet 3 - Beta startet im August dieses Jahres LittleBigPlanet 3 LittleBigPlanet 3 - 1080p und 60fps sind geplant, Spiel soll der Serie treu bleiben LittleBigPlanet 3 LittleBigPlanet 3 - Entwickler verspricht benutzerfreundlicheren Editor Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche: Games bis zu 50 Prozent reduziert! Saturn Saturn - Foto-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt!
News zu Meisterdetektiv Pikachu

LESE JETZTMeisterdetektiv Pikachu - So flauschig ist Pikachu in dem ersten Trailer