PLAYCENTRAL NEWS The Lion’s Song

The Lion’s Song: Episode 2 – Anthology erscheint heute

Von Julia Rother - News vom 21.11.2016 15:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Heute erscheint The Lion's Song: Episode 2 – Anthology von Mi'pu'mi Games auf Steam. Dieses Mal entführt euch das narrative Adventure in die kreative Welt von Maler Franz, der die verschiedenen Facetten einer Person auf seine Leinwand bringen kann und verzweifelt nach Anerkennung sucht.

Der unten eingebundene Launch-Trailer zu The Lion's Song: Episode 2 – Anthology kündigt den Release der heute erscheinenden Geschichte rund um den Maler Franz Markert an. Durch seine einzigartige Fähigkeit, Schwächen, Ängste und Emotionen bei anderen zu entdecken und sie auf seine Leinwand zu bringen, versucht er sich einen Namen in der Welt zu machen. Ob er die Kritiker überzeugen kann und was er bei dem Versuch über sich selbst erfährt, könnt ihr ab heute selbst herausfinden.

Episode 1 – Silence erschien bereits im Juli 2016 für PC und ist bis dato kostenlos zu haben. Wenn ihr euch für das narrative Adventure interessiert, könnt ihr die Episoden entweder einzeln für je 3,99 Euro oder als Season Pass für 9,99 Euro für PC auf Steam erwerben. Die Android- und iOS-Versionen erscheinen jeweils erst etwas später. 

Vier Episoden – ein Zusammenhang

Alle vier Episoden von The Lion's Song erzählen die Geschichten unterschiedlicher brillanter Köpfe, hängen aber zusammen und eure Entscheidungen haben Einfluss auf das Ende. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob der Titel etwas für euch ist, könnt ihr alle Informationen auf unserer Themenseite nachlesen. Außerdem haben wir Episode 1 bereits auf Herz und Nieren getestet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Lion’s Song Point & Click-Adventure PC, Android, iOS
PUBLISHER Mi'pu'mi Games
ENTWICKLER Mi'pu'mi Games
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter