PLAYNATION NEWS Lineage

Lineage - Season 3, Episode 1 im Anmarsch

Von Redaktion PlayNation - News vom 27.07.2010, 09:49 Uhr

Lineage, einer der MMORPG-Veteranen, befindet sich mittlerweile in seinem zwölften Jahr des Bestehens. Und Lineage ist noch lange nicht tot. Das beweisen nun auch die Jungs vonm NCSoft und bringen am 29. Juli ein neues großes Content Update in die virtuelle Welt.

So können nordamerikanische Zocker ab diesem Tag auf den Testservern die neuen Inhalte von Season 3, Episode 1 anspielen. Sie erwarten neue Klassen wie beispielsweise den Drachenritter, ein neuer Dungeon, überarbeitete Startgebiete und eine erweiterte Storyline mit zahlreichen neuen Quests. Obendrein gibt es doppelte Erfahrungspunkte abzustauben und spezielle Gegenstände, die die Monster fallen lassen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Lineage

Lineage Lineage - Für NCSOFT immer noch das Steckenpferd (Korea) Lineage Lineage - 64-Jährige verklagt NCsoft wegen Item-Verlust Lineage Lineage - Lineage 1 profitabler als Guild Wars 2? Lineage Lineage - Das war's: Serverabschaltung in Nordamerika Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video