PLAYNATION NEWS Lineage 2

Lineage 2 - Lineage II und Aion bald auf Steam erhältlich

Von Kirsten Schwabe - News vom 20.10.2015, 23:28 Uhr
Lineage 2 Screenshot

Viele haben sie schon gespielt, die meisten kennen zumindest ihre Namen. Die beiden MMO-Oldies Lineage II und Aion. Bald sollen die beiden NCSoft Größen über Steam noch mehr Spieler erreichen.

Den meisten von euch sind die Namen Aion und Lineage II sicher ein Begriff. Wer die beiden NCSoft MMOs näher kennen lernen möchte kann das noch in diesem Herbst auf einem der denkbar einfachsten Wege tun – über die Spieleplattform Steam.

Trotz seines hohen Alters von inzwischen elf Jahren, hat Lineage II immer noch eine starke Spielerschaft und ist alles andere als eingeschlafen, vor kurzem erschien das Update „Infinite Odyssey“ zur Feier des Schnapszahlenjubiläums.

Auch bei Aion standen die Räder nicht still. Mit seinem Erscheinen im Jahre 2009 kommt es zwar noch nicht an das Alter von Lineage II heran, allerdings gab es auch hier in diesem Jahr noch ein frisches Update für die immernoch treue Spielerschaft.

Aion und Lineage II sind durchaus noch nicht tot und erfreuen sich auch weiterhin einer treuen und starken Spielerschaft. Allerdings würde man diese bei NCSoft gern noch etwas erweitern, vorallem auf den westlichen Märkten. Zu diesem Zweck erscheint der Schritt auf Steam tatsächlich logisch. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob dieser Schritt den beiden Spielen zu neuem Glanz verhilft.

KOMMENTARE

News & Videos zu Lineage 2

Lineage 2 Lineage 2 - Lineage II und Aion bald auf Steam erhältlich Lineage 2 Lineage 2 - Europa bekommt einen offiziellen Classic Server Lineage 2 Lineage 2 - Classic-Server bald auch für Europa? Lineage 2 Lineage 2 - Erweiterung „Infinite Odyssey“ bringt neue Zonen, Bosse und Skills Lineage 2 Lineage 2 - DJ Show zum 6. Geburtstag Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018