PLAYNATION NEWS Lineage 2

Lineage 2 - Juno Jeong ist zurück und arbeitet mit NCsoft an einem neuen MMOG!

Von Birthe Stiglegger - News vom 03.01.2012, 17:29 Uhr

Für einige von euch dürfte Juno Jeong, ein früherer Artist für das Fantasy-MMORPG Lineage 2, bekannt sein. Der gute Mann verließ seinerzeit NCsoft, um sich neuen Zielen zuzuwenden. Doch nun ist Juno Jeong wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und stärkt NCsoft fortan mit seinen Talenten den Rücken.

Wie die Kollegen von TIG Global berichten, werkelt das Entwicklerstudio bereits an einem neuen MMOG-Projekt. Juno Jeong wird dafür als Art Director sein Bestes geben und konnte somit seinen Werdegang noch mal gehörig aufmöbeln, war er früher doch lediglich Mitglied es Charakterproduktions-Teams im Hause NCsoft. Weitere Details zu dem zukünftigen MMOG sind bis jetzt allerdings noch geheim. Es bleibt also abzuwarten, was da auf uns zukommt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Lineage 2

Lineage 2 Lineage 2 - Europa bekommt einen offiziellen Classic Server Lineage 2 Lineage 2 - Classic-Server bald auch für Europa? Lineage 2 Lineage 2 - Erweiterung „Infinite Odyssey“ bringt neue Zonen, Bosse und Skills Lineage 2 Lineage 2 - Erweiterung „Ertheria“ auf der E3 bestätigt Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix