PLAYNATION NEWS Lime Odyssey

Lime Odyssey - Muris im Rampenlicht

Von Birthe Stiglegger - News vom 06.02.2012, 18:26 Uhr

Es gibt wieder mal Neuigkeiten rund um das kommende kostenlose MMORPG Lime Odyssey. Auf der offiziellen Spielewebsite ist ein neuer Entwicklerblog veröffentlicht worden, der dieses mal die Muris ins rechte Licht rückt. Die Muris sind eine Rasse, die zwar von der Körpergröße her recht klein geraten ist, dafür aber über hervorragende Trickser-Eigenschaften verfügt.

Lime Odyssey ist ein 3D Fantasy-MMORPG aus dem Hause Sirius Entertainment. Erstellt euch einen wagemutigen Helden und erkundet die bunte Anime-Welt auf der Suche nach den Früchten Gottes. Wählt zwischen zehn Rassen, sieben Kämpferklassen. Auch Reittiere und ein Housing-System wird euch zur Verfügung stehen. Lime Odyssey ist die inoffizielle Fortsetzung zu dem bereits auch hierzulande veröffentlichten kostenlosen MMORPG Ragnarok Online und bietet euch zahlreiche Herausforderungen und Abenteuer in der Fantasy-Welt von Nisis. Berufe wie der Schneider oder der Koch sorgen für virtuelles Vermögen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Lime Odyssey

Lime Odyssey Lime Odyssey - Neuer Entwicklerblog Lime Odyssey Lime Odyssey - Muris im Rampenlicht Lime Odyssey Lime Odyssey - Vom Alpha Test zur Closed Beta Lime Odyssey Lime Odyssey - Es geht voran: Alpha Test in den Startlöchern Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video