PLAYNATION NEWS Life is Feudal

Life is Feudal - Sarazar stellt die Mittelalter-Sandbox im Let's Play vor

Von Christian Liebert - News vom 25.09.2014, 21:28 Uhr
Life is Feudal Screenshot

Unser Superhomie Sarazar hat sich Life is Feudal geschnappt und stellt den mittelalterlichen Überlebenskampf auf seinem YouTube-Kanal im Let's Play-Format vor. Die erste Folge zeigen wir euch hier.

Es wird zwar kein festes Projekt mit täglichen Folgen, das sagt unser lieber Sarazar direkt im ersten Part, doch vorstellen möchte er die Mittelalter-Sandbox gerne auf seinem Kanal und natürlich als Let's Play. Die Rede ist hier von Life is Feudal, einem neuen Online-Spiel, das seine Spieler in eine historische Umgebung versetzt und vor den nackten Überlebenskampf stellt. Mit Mechaniken, die wir so ähnlich bereits aus Rust oder The Forest kennen, will das Online-Abenteuer seine Spieler überzeugen und ob das wirklich gelingt, das zeigt unser Superhomie euch schon mal in seinem Video.

Life is Feudal kostet derzeit rund 30 Euro und ist auf Steam als Early-Access-Titel verfügbar. Es befindet sich also noch in der Entwicklung, hat viele Fehler inne und wird regelmäßig mit Patches versorgt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Life is Feudal

Life is Feudal Life is Feudal - Schon über 65.000 Verkäufe via Steam Early Access Life is Feudal Life is Feudal - Gameserver können jetzt günstig bei Nitrado gemietet werden Life is Feudal Life is Feudal - Sarazar stellt die Mittelalter-Sandbox im Let's Play vor Life is Feudal Life is Feudal - "Next-Gen Ultima Online" in Kürze auf Steam Life is Feudal Life is Feudal - Promo-Trailer Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix