PLAYCENTRAL NEWS Life is Feudal

Life is Feudal: „Next-Gen Ultima Online“ in Kürze auf Steam

Von Pierre Magel - News vom 11.09.2014 15:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit Life is Feudal will das russische Entwicklerstudio Bitbox den Versuch wagen, ein aktuelles Ultima Online ins Leben zu rufen. Ab dem 19. September dürfen sich die Spieler via Early Access auf Steam selbst davon überzeugen.

Das Vorhaben könnte kaum größer sein: Life is Feudal will das Ultima Online der aktuellen Generation werden und mit einigen Zusätzen den allseits beliebten MMO-Urvater in das Hier und Jetzt bringen. Die Macher von Bitbox bezeichnen das Spiel als realistische Mittelalter-Sandbox, die allerlei Aufgaben aus dieser Zeit beinhalten wird. Wer sich das Spiel anschauen mag, kann ab dem 19. September via Steam Early Access zuschlagen – Alpha-Spieler erhalten einen Steamkey kostenlos.

Zu den Tätigkeiten im Spiel zählt unter anderem die Errichtung ganzer Siedlungen, die allerdings jederzeit von gegnerischen Spielern geplündert und zerstört werden kann. In einer einzigen, großen und offen Spielwelt wird man seinen Charakter frei gestalten können und mit diesem dann in den Kampf ziehen – das PvP soll ebenfalls offen sein und ein Lootsystem beinhalten. Abseits der Schlachten ist es möglich, sich mit Crafting, Terraforming oder dem Farmen zu beschäftigen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter