PLAYNATION NEWS Let's Play Together Livestream

Let's Play Together Livestream - Es geht wieder los: Allerdings mit neuer Besetzung

Von Sascha Scheuß - News vom 13.03.2015, 17:27 Uhr
Let's Play Together Livestream Screenshot

Die Winterpause von Let's Play Together ist beendet und ab dem 20. März geht es wieder jeden Freitag um 17 Uhr los. Jedoch werden nicht mehr Gronkh und Sarazar die Moderation der Sendung übernehmen.

Vor einigen Jahren stellten die beiden Let's Player Gronkh und Sarazar zusammen mit ProSieben eine eigenen Liveshow unter dem Namen Let's Play Together auf die Beine. Die Show lief jeden Freitag um 18 Uhr auf MyVideo.de und bekam die volle Aufmerksamkeit der Community. Mit der 100. Folge ging die Show dann Ende 2014 in die Winterpause, allerdings mit dem bitteren Nachgeschmack, dass es in der Besetzung Gronkh und Sarazar nicht mehr weiter gehen würde.

Vor wenigen Minuten wurde angekündigt, dass die Show ab dem 20. März aus der Winterpause zurückkehrt und auch die neue Besetzung steht fest: David Hain und Fabian Siegismund treten in die Fußstapfen der beiden Gründer. Aber das ist nicht die einzige Neuigkeit. Demnach fängt die Sendung nun immer eine Stunde früher, also um 17 Uhr auf MyVideo.de an. Das Ankündigungvideo haben wir HIER für euch.

KOMMENTARE

News & Videos zu Let's Play Together Livestream

Let's Play Together Livestream Let's Play Together Livestream - Es geht wieder los: Allerdings mit neuer Besetzung Let's Play Together Livestream Let's Play Together Livestream - Gronkh & Sarazar - Elektrotitte (Female Version) Let's Play Together Livestream Let's Play Together Livestream - The Mansion geht weiter - in Berlin! Let's Play Together Livestream Let's Play Together Livestream - Superhomies Gronkh und Sarazar im amerikanischen Fernsehen Let's Play Together Livestream Let's Play Together Livestream - Backstage beim Werbespot Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember