PLAYCENTRAL NEWS Let’s Play Together Livestream

Let’s Play Together Livestream: Es geht wieder los: Allerdings mit neuer Besetzung

Von Sascha Scheuß - News vom 13.03.2015 16:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Winterpause von Let's Play Together ist beendet und ab dem 20. März geht es wieder jeden Freitag um 17 Uhr los. Jedoch werden nicht mehr Gronkh und Sarazar die Moderation der Sendung übernehmen.

Vor einigen Jahren stellten die beiden Let's Player Gronkh und Sarazar zusammen mit ProSieben eine eigenen Liveshow unter dem Namen Let's Play Together auf die Beine. Die Show lief jeden Freitag um 18 Uhr auf MyVideo.de und bekam die volle Aufmerksamkeit der Community. Mit der 100. Folge ging die Show dann Ende 2014 in die Winterpause, allerdings mit dem bitteren Nachgeschmack, dass es in der Besetzung Gronkh und Sarazar nicht mehr weiter gehen würde.

Vor wenigen Minuten wurde angekündigt, dass die Show ab dem 20. März aus der Winterpause zurückkehrt und auch die neue Besetzung steht fest: David Hain und Fabian Siegismund treten in die Fußstapfen der beiden Gründer. Aber das ist nicht die einzige Neuigkeit. Demnach fängt die Sendung nun immer eine Stunde früher, also um 17 Uhr auf MyVideo.de an. Das Ankündigungvideo haben wir HIER für euch.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter