PLAYNATION NEWS Leisure Suit Larry Box Office Bust

Leisure Suit Larry Box Office Bust - Im Test: Der (erotische) XBOX 360 Titel!

Von Redaktion PlayNation - News vom 28.04.2009, 13:40 Uhr

Unser Redakteur Tobias hat es nicht leicht, denn er durfte bisher Spiele in Angriff nehmen, die wohl nicht die beste Wertung bekommen hatten. Das hat alles seine Gründe, die wir hier aber nicht erläutern wollen. Spaß bei Seite, denn es gibt ein neues Review für euch und zwar zu Leisure Suit Larry: Box Office Bust. Ein Auszug gibt es zusätzlich:

Früher hieß es, dass ein PC-Spiel mit Larry DAS Videogame schlechthin ist, welches jeder Gamer auf jeden Fall mal gespielt haben sollte. Jeder einzelne Teil der Leisure Suit Larry-Serie hat nur ein Ziel: Das Thema Sex so offen und lustig wie möglich zu behandeln. Vor knapp fünf Jahren erschien der erste richtige Teil der Serie mit 3D-Grafik, welcher allerdings von Spielern wie Kritikern sehr unterschiedlich aufgenommen wurde. Wie schmeckt den Verbrauchern wohl der neuste Larry-Ableger? Wir haben ihn für euch getestet!

Zum Artikel gelangt ihr durch den Link.

KOMMENTARE

News & Videos zu Leisure Suit Larry Box Office Bust

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Händler leakt spezifischen Release-Termin für dieses Jahr Saturn Saturn - Tiefpreise zum Wochenende: Exklusive Super-Schnäppchen!
News zu Xbox 2

LESE JETZTXbox 2 - Microsoft möchte die Leistung der PS5 mit dem Spitzenmodell Anaconda deutlich schlagen