PLAYNATION NEWS LEGO Der Herr der Ringe

LEGO Der Herr der Ringe - Demo erscheint morgen für PS3 und Xbox 360

Von Dustin Hasberg - News vom 27.11.2012, 16:28 Uhr
LEGO Der Herr der Ringe Screenshot

Bereits am 23. November erschien das Action-Adventure LEGO Der Herr der Ringe für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Unentschlossene PC-Spieler konnten sich schon ab dem 6. November ein Bild des Spiels machen, denn an diesem Datum erschien die Demo des Lego-Spiels für den Heimrechner (wir berichten).

Nun möchte Publisher Warner Bros. Interactive auch eine Demo für die Konsolen veröffentlichen. Diese soll bereits am morgigen Mittwoch, dem 28. November, erscheinen. Genauere Fakten hat der Publisher bisher noch nicht bekannt gegeben.

Der Demo-Level von LEGO Der Herr der Ringe führt den Spieler nach Helms Klamm. Tolkien-Jünger kennen diese Festung aus dem zweiten Buch beziehungsweise Film.


Man kann allerdings davon ausgehen, dass wie bereits in der PC-Demo der Level Helms Klamm spielbar sein wird. Bei einer Spielzeit von etwa 30 Minuten bekommen Spieler so einen ersten Eindruck vermittelt.

KOMMENTARE

News & Videos zu LEGO Der Herr der Ringe

LEGO Der Herr der Ringe LEGO Der Herr der Ringe - Demo erscheint morgen für PS3 und Xbox 360 LEGO Der Herr der Ringe LEGO Der Herr der Ringe - Demo steht zum Download bereit PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Ultrastarke Angebote in der neuen Woche bei MediaMarkt