PLAYNATION NEWS Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 - Ein Left 4 Dead 3 ist nicht auszuschließen

Von Dustin Hasberg - News vom 01.10.2012, 17:27 Uhr
Left 4 Dead 2 Screenshot

Der Valve-Mitarbeiter Chet Faliszek gibt während eines Interviews Neuigkeiten zu der Einbindung des Steam Workshops bei Left 4 Dead und hinterlässt Spekulationen über einen möglichen dritten Teil der Serie.

Noch bis vor wenigen Wochen hat Chet Faliszek, Writer bei Valve, an dem Ego-Shooter Counter-Strike: Global Offensive mitgewerkelt. Während eines Interviews mit der englischsprachigen Website eurogamer.net gab Faliszek erste Informationen zu der Integration von Steam Workshop für Left 4 Dead. So sollen Spieler später unter anderem auch eigene Outfits für ihre Charaktere entwerfen können um mehr Individualismus in das Spiel einfließen zu lassen. Während des Interviews kommt zudem die Frage auf, ob es einen dritten Teil zu der beliebten Left 4 Dead-Serie geben wird. Faliszek antwortet auf diese Frage:

Einen dritten Teil? Weißt du, wir gehen den Weg [von Left 4 Dead] weiter. Ich würde das zu all unseren Spielen sagen. Das ist  aber keine Versprechen von wann oder wo." Zudem fügt er hinzu: Ich liebe es an dieser Serie zu arbeiten. Es ist eine meiner Lieblingsserien."

Die Zombies freuen sich schon auf ihren Auftritt in einem möglichen dritten Teil von Left 4 Dead.

Seine Antwort ist zwar keine konkrete Ankündigung, allerdings zeigt es auch, dass Valve durchaus willig wäre einen weiteren Teil des Koop-Shooters zu entwickeln.

KOMMENTARE

News & Videos zu Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 Left 4 Dead 2 - Trevor aus GTA 5 als spielbaren Charakter herunterladen Left 4 Dead 2 Left 4 Dead 2 - Download- und User-Rekord auf Steam Left 4 Dead 2 Left 4 Dead 2 - Valve verschenkt den Shooter für einen Tag auf Steam Left 4 Dead 2 Left 4 Dead 2 - Kostenlos auf Steam herunterladen Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video