PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Verkaufsstart für die flexiblen Pakete

Von Thomas Wallus - News vom 04.06.2013 10:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Riot Games überarbeitet mit der Einführung der flexiblen Pakete die Angebotsstruktur und Preisbildung bei den bisherigen Item-Bündeln.

Dass League of Legends zu den Onlinespielen mit den hervorragendsten und fairsten Cash-Shop zählt, schützt die MOBA nicht vor weiteren Änderungen am bestehenden Angebot. Neben neuen Produkten richtet Entwickler Riot Games seinen Blick nämlich auch auf Bestehendes. Kein Wunder, dass dabei manche Neuerungen Einzug hält. Eine solche stellt auch die Einführung der flexiblen Pakete dar. Sie sollen die Attraktivität der Bündel steigern, in welchen mehrere Champions und Skins zu einem Produkt zusammengefasst werden. Laut der offiziellen Meldung mieden manche potenzielle Käufer diese Kategorie bislang, weil sie einzelne Stücke der Pakete bereits in ihrem Besitz wussten. Die flexiblen Pakete sollen nun sicherstellen, dass sich in diesen Fällen der Preis automatisch anpasst und damit den Umstand berücksichtigt. Dennoch wird es weiterhin Mindestpreise geben, die sich aber deutlich vom Maximalpreis unterscheiden.

In diesem Zuge legen die Entwickler auch Hand am Champion-Paket und Digital Collector's Pack an. Gleichzeitig wurde das Gamer‘s Choice-Paket aus dem Angebot verbannt. Stattdessen sollen vier neue Bündel die Käufer anziehen, wobei auf diese bis zum 10. Juni 2013 ein Rabatt entfällt. Hierzu zählt neben dem Pauerfrauen-Paket etwa auch das Kommando-Paket mit fünf Helden und fünf zugehörigen Skins. Es zeigt sich auch hier deutlich, dass der Preis sich stark verringert, sofern man den Kauf der Helden schon in der Vergangenheit tätigte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter