PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Teil 2 des Story-Trailers zum Wüstenimperium Shurima

Von Thomas Wallus - News vom 17.09.2014 08:18 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Riot Games hat auf der League of Legends (LoL) Themenseite zum Wüstenimperium Shurima den zweiten Story-Trailer mit dem Titel "Die Zeit des Aufstiegs" veröffentlicht. In diesem erfahren Kenner des ersten Teils, wie die Geschichte nach dem Ableben von Sivir fortgeschrieben wird.

League of Legends befreit sich in diesen Tagen von altem Staub und setzt dabei voll auf den Wüstensand. In und um die MOBA entsteht viel Neues. So berichteten wir bereits in der vergangenen Woche über die neue Promoseite zur Wüstenstadt Shurima, welche mit großflächigen Artworks über den Imperator Azir und dessen Geschichte informiert und auch den neuen Ingame-Spielmodus "Aufstieg" vorstellt. Um das Versprechen, die Geschichte von League of Legends auf das nächste Level zu heben, einzulösen, veröffentlichte Entwickler Riot Games einen Story-Trailer rund um Shurima. Bei diesem handelte es sich allerdings um den Ersten von zwei Teilen und so dürfen sich Fans der Hintergrundgeschichte von League of Legends darüber freuen, dass mit "Die Zeit des Aufstiegs" der Nachfolger erschienen ist.

Er knüpft an die Ereignisse aus Teil 1 an und versorgt Fans mit vielen weiteren Informationen rund um die Geschichte des neuen spielbaren Champions Azir. Das drei Minuten lange und mit vielen animierten Artworks gefüllte Video begleitet Azir auf seinem Weg zu neuer Macht und erklärt so indirekt auch, wieso es dem Wüstenimperator möglich ist, in der Kluft der Beschwörer Diener an seine Seite zu beschwören.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter