PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Riot Games testet ab heute neuen URF-Spielmodus

Von Thomas Wallus - News vom 01.04.2015 07:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Passend zum neuen Monat testet Riot Games die Zukunft von League of Legends (LoL) und hat den "New Ultra Rapid Fire Mode", kurz New URF, auf die Live-Server der Vorzeige-MOBA aufgespielt. Darin drohen äußerst hitzige Kämpfe.

Im April des vergangenen Jahres testete Riot Games den Ultra Rapid Fire Mode in League of Legends, wobei Buffs für Boni wie erhöhtes Goldeinkommen, verstärkten Schaden oder reduzierte Cooldowns sorgten. Das, was schon damals als Zukunft des Spiels angepriesen wurde, sollte auch in diesem Jahr mitsamt den letzten Fortschritten von den Spielern getestet werden. Beim Upload des URF-Modus auf die Server ist allerdings ein Fehler unterlaufen, der laut Riot Games von einem umgeworfenen Energy Drink ausgelöst wurde. Daher hat sich der URF-Modus verändert und kehrt noch verrückter als New Ultra Rapid Fire zurück.

Auch, wenn das Ganze auf einem technischen Fehler beruht, könnten Spieler Freude an den nun vorherrschenden Boni finden: 

– Die Mana- und Energiekosten wurden entfernt. Skills kosten nichts.
– Heilungskosten wurden um 50% reduziert.
– Cooldown-Reduzierung auf alles: 80% (Runen, Items, Meisterschaften und Fähigkeiten geben keine weitere Cooldown-Reduktion)
– Zähigkeit: 25%
– Bewegungsgeschwindigkeit +60
– Angriffsgeschwindigkeit-Multiplikator: +50% (+100% für Fernkämpfer)
– Kritischer Schaden entspricht nun 225% statt 200% des Basisschadens
– Goldgewinn entspricht 500% der normalen Menge
– Alles verursacht haufenweise Schaden
– Alles verursacht haufenweise Heilung (allerdings ist die Effektivität im Rahmen eines Heal Embargos anfangs auf 50% reduziert)

"Neu" ist in League of Legends zum 1. April nicht nur dieser (temporäre) Spielmodus, sondern auch der Ladebildschirm, der gute Stimmung verbreitet. Dort dürft ihr nämlich einer tanzenden Seekuh beim Feiern zusehen. Die glückliche Seekuh gibt es neben einem goldenen Pfannenwender auch als Beschwörersymbol. Spielt den neuen Spielmodus, um sie zu erhalten. Die brandneuen Finisher Icons gibt es hingegen nur im Shop der MOBA. Je nach Motiv löst sich euer Feind in einer gewaltigen Explosion auf, verschwindet in einer herzförmigen Rauchwolke oder wird von einem Seekuh-Geist verspottet.

Alle Informationen stehen auf der offiziellen Webseite bereit.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter