PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Patch 4.15 bringt neuen Client, verändert Urgot und Gnar

Von Kirsten Schwabe - News vom 27.08.2014 20:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Riot Games hat den frischen Patch 4.15 für seine kostenlose MOBA League of Legends veröffentlicht. Schwerpunkte sind der Patcher und die Startseite sowie Änderungen an den Champions. Vor allem Urgot und Gnar sind betroffen.

Wie Riot bereits angekündigt hatte, befasst sich der aktuelle Patch (4.15) für League of Legends mit dem ersten Teil der umfangreichen Änderungen am Patcher und der Startseite. Dazu hatten wir euch in dieser Woche bereits eine Meldung geschrieben. Aber auch an den Champions wurde wieder eifrig geschraubt. Besonders Urgot und der frisch veröffentlichte Gnar bekommen den Änderungs-Hammer zu spüren.

Wobei es sich, laut Riot, weniger um Buffs oder Nerfs handelt, sondern vor allem das Spielgefühl verbessert werden sollte. So wurde zum Beispiel ein Fehler bei Gnar behoben, durch den das zusätzliche Leben, welches er bei seiner Transformation erhält, auch sofort zu sehen ist. Außerdem wurde die Rückkehrlogik des Bumerangs verbessert. Es wurde auch ein Fehler behoben, durch den Gegner Attacken ausführen konnten, während sich die Betäubung von „Prügel“ und von „GNAR“ überschnitten.

Die Veränderungen an Urgot sollen ihm helfen, wieder attraktiver für Spieler zu werden. So wurden seine normalen Attacken beschleunigt und 'Säurejäger' erstattet die Hälfte seiner Manakosten zurück, wenn man damit einen Todesstoß ausführt. Außerdem gewährt 'Hyperkinetischer Positionsumkehrer' nun sofort zusätzliche Rüstung und Magieresistenz. Die Kamera wechselt nicht mehr automatisch die Position, nach Ausführen der Attacke, so dass diese für Skillshots nicht mehr neu positioniert werden muss.

Weiterhin, auch darüber hatten wir bereits berichtet, finden die überarbeiteten Splash Arts von Shyvana und Vayne ihren Weg ins Spiel. Die kompletten Patch-Notizen mit allen Neurungen und Änderungen an den Champions findet ihr auf der offiziellen Webseite von League of Legends.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter