PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Neuer Spielmodus Ultra Rapid Fire

Von Redaktion PlayCentral - News vom 01.04.2014 11:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Riot überrascht uns immer wieder: ein brandneuer Spielmodus namens Ultra Rapid Fire erhält Einzug ins Spiel und ist bereits jetzt auf den Live-Servern spielbar.

Wer in League of Legends von den normalen Spielmodi gelangweilt war hat nun die Möglichkeit in einem neuen Modus mal so richtig die Sau rauszulassen. Riot verkündete heute den Ultra Rapid Fire-Modus für die Vorsaison 2015, eine Testversion ist bereits ab sofort für eine Woche live spielbar.

Worum geht's im Ultra Rapid Fire Modus? Im Grunde ist es ein ganz normales 5on5 im Summoner's Rift mit ein paar "kleinen" Anpassungen:

– Jeder Champion startet mit 80% weniger Abklingzeit (CDR) auf allen Fertigkeiten, Items und Beschwörerzaubern
– Mana- und Energiekosten wurden komplett entfernt
– Attackspeed-Boni für Fernkampf-Champions wurden verdoppelt

Weitere Änderungen beinhalten die Entfernung der Champions Kassadin und Ryze. Ersterer wurde schlichtweg permanent gebannt und sowieso niemals gespielt, für die Entfernung von Ryze gab Riot keinen Grund an. Die weiteren Patchnotes könnt ihr euch hier im Detail ansehen.

Als großes Event wird es heute abend ein Match zwischen Team Solo Mid und Cloud 9 im neuen Modus geben, direkt nach den regulären LCS Matches.

Zudem veröffentlichte Riot ein informatives Video zum neuen Modus:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen


Aber mal Spaß beiseite: Der Spielmodus ist WIRKLICH für eine Woche anwählbar. Wer also schon immer mal seine Tasten noch mehr als gewohnt spammen wollte, der hat nun für eine Woche freie Bahn.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter