PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Nächster Champion „Tahm Kench“ enthüllt – Übersicht

Von Kirsten Schwabe - News vom 29.06.2015 20:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Riot Games enthüllt einen neuen Champion für seine MOBA League of Legends. Der Supporter „Tahm Kench“, auch „König des Flusses“ genannt, wurde vor einigen Wochen bereits in einem Teaser-Video angekündigt.

Vor einiger Zeit berichteten wir euch von einem Video, auf der Seite von Riot Games MOBA League of Legends, das uns eine kleine Geschichte von einem Spieler und einem Monster erzählte. Nun haben wir endlich Klarheit. Das Video war die Ankündigung für einen neuen Champion mit dem Namen „Tahm Kench“ oder auch „König des Flusses“.

Tahm wird seine Stärke, sowohl Verbündete, als auch Feinde zu verschlingen vor allem als Supporter nutzen können, um beispielsweise seine Kumpane aus der Schusslinie zu bringen oder Gegner kurzzeitig auszuschalten. Aber auch allein auf einer Lane ist er nicht zu verachten. Er ist robust, kann aber mit seiner langen Zunge auch Schläge austeilen und Gegner verlangsamen.

Seine ultimative Fähigkeit „Reise in den Abgrund“ bietet Tahm und einem verbündeten Champion die Möglichkeit, sich schnell auf der Map über große Distanzen zu bewegen. So kann man einem unangenehmen Teamfight-Ende entgehen oder sich einem Gegner entgegen stellen, der es heimlich auf den eigenen Tower abgesehen hat.

Riot games hat natürlich auch eine genaue Übersicht über den Champion mit einigen Vorschauvieos für Euch.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter