PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Massig neue Splash-Arts für Syndra, Twitch und SKT

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.04.2014 10:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Sowohl auf der PAX East, als auch auf dem PBE ist Riot fleißig zugange: Neben brandneuen Splash-Arts zu Atlantean Syndra und Twitch stehen auch die SK Telecom T1-Skins an.

Im Hause Riot Games ist so einiges los: Für League of Legends gibt es auf der PAX East neue Artworks zum Twitch Rework, und auch auf dem PBE-Server wird fleißig gewerkelt. Sowohl das neue Konzept der Atlantean Syndra, als auch die SK Telecom T1-Skins stehen in den Startlöchern.

Zu Twitch gibt es nicht nur ein neues Splash-Art, auch wurde der Examinator Skin mit einem Artwork angekündigt. Den Examinator Skin fand man bereits 2012 auf dem PBE, er schaffte es aber nie auf die Live-Server. Dank des Reworks soll dieser nun jedoch fest im Plan stehen.

Die SKT T1-Skins wird es für Jax, Zyra, Lee Sin, Vayne und Zed geben. Zudem bekommt das Team einen eigenen Ward-Skin.

Seid ihr schon heiß auf die neuen Skins?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter