PLAYNATION NEWS League of Legends

League of Legends - Infos zur Vorsaison & Riot bedankt sich

Von Dustin Martin - News vom 06.11.2012, 08:00 Uhr

Riot bedankt sich für eine "großartige Season 2" und gibt nähre Informationen zur Vorsaison.

Die Liga hat es endlich geschafft: Die zweite Saison der League of Legends ist vorbei. Zumindest sollte sie es am heutigen Tage, denn der Patch für den Anfang der Vorsaison wurde noch nicht auf die Liveserver aufgespielt. Wird da im Hintergrund noch an Änderungen und Verbesserungen gewerkelt, damit man sich auf einige mehr oder weniger gute Verbesserungen freuen kann? Im Riots offiziellen Post zum Stand der Vorsaison bedankt sich der Spiele-Entwickler mehrfach und gibt Hinweise darauf, dass es in der Vorsaison zur Season 3 viele Veränderungen geben wird:

Aber wir sind noch immer gerade erst dabei loszulegen. Fakt ist, dass wir danach streben, das Spiel mit der Zeit zu verbessern. Nachdem die dritte Saison näher rückt, werden wir League of Legends auch weiterhin weiterentwickeln. [...]
Euch erwarten weitere Aktualisierungen für League of Legends, die neue Inhalte und Features einbringen und auch die Qualität der Präsentation im Spiel immer weiter verbessern.
Aber bevor wir mit der dritten Saison loslegen können, begeben wir uns zunächst in die Vorsaison. In diesem Zeitraum zwischen den regulären kompetitiven Saisons haben wir Gelegenheit, große Gameplay-Änderungen einzuführen, die League of Legends noch viel kompetitiver, dynamischer und unterhaltsamer machen.

Außerdem wird immer wieder für die tolle Saison gedankt. Kein Wunder, wenn man sich die Zahlen der Finals der Season 2 einmal ansieht. Man wolle weiter an der Beta der überarbeiteten 3vs3-Map "Der gewundene Wald" arbeiten, damit man sie zum Start der dritten Saison der Liga als fertige Karte zur Verfügung stellen kann. Auch sei der eSports in der nächsten Zeit wieder wichtiger, Riot werde alles dafür tun, alle mehr und auch weniger wichtige Spiele in HD zu streamen. Man könne sich weiterhin auf weitere Gameplay-Veränderungen einstellen:

Morello und andere Mitglieder des League of Legends-Designteams werden euch in den kommenden Tagen näher erläutern, was sie so alles für euch auf Lager haben – und dann werden sie auf euer Feedback warten! Sie haben einige große Änderungen zu Gegenständen, zum Dschungel und zu Meisterschaften bereits angedeutet, aber schon bald (und nicht bald™, sondern eher so morgen) erhaltet ihr alle Details hierzu, also behaltet die Foren im Auge.

Wenn der Patch erscheint, gibt es hier selbstverständlich ein Update für euch. Uns bleibt da nichts anderes zu sagen als: viel Glück in der neuen Saison und noch viel mehr Spaß beim Spielen!

Riot bedankt sich herzlich für die zweite Saison in der Liga und wünscht viel Glück für die Season 3.

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends League of Legends - Riot veröffentlicht Musikvideo zur hauseigenen K-Pop-Band K/DA mit neuen Skins League of Legends League of Legends - Riot deutet auf MMO zu LoL, die Community flippt aus League of Legends League of Legends - Neuer Champion Pyke im offiziellen Teaser-Trailer auf Deutsch League of Legends League of Legends - Profispieler verliert Vertrag nach häuslicher Gewalt im Stream League of Legends League of Legends - Annie: Origins zeigt Hintergrundgeschichte des Champions auf League of Legends League of Legends - Neuer Cinematic-Trailer namens The Climb veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Deshalb erwartet dieser Entwickler mehr Leistung von PS5 und Xbox Scarlett Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen kommende Woche!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuen Top-Angebote zum Wochenende

Saturn Saturn - Die neuen Wochenend-Angebote nur noch bis morgen um 9 Uhr! PlayStation 5 PlayStation 5 - PS5 und Xbox Scarlett bringen ''die größten Änderungen in der Konsolengeschichte'' Twitch Twitch - MontanaBlack stellt neuen Zuschauerrekord auf Netzkultur Netzkultur - 2.000 Menschen demonstrierten auf der Kölner Domplatte gegen Artikel 13
Sony Sony - Neue PS4- und PS5-Exklusivtitel: Sonys Shawn Layden ist offen, neue Studios zu erwerben Saturn Saturn - Die neuen Wochenend-Angebote nur noch bis morgen um 9 Uhr! PlayStation 5 PlayStation 5 - Deshalb erwartet dieser Entwickler mehr Leistung von PS5 und Xbox Scarlett Netzkultur Netzkultur - 2.000 Menschen demonstrierten auf der Kölner Domplatte gegen Artikel 13 Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake trifft auf Dino Crisis, neue Mod bringt Charaktere ins Spiel Metro Exodus Metro Exodus - Käufer finden Steam-Label auf der PC-Box, Epic Games Store lediglich überklebt Anthem Anthem - So viel kostet die Ingame-Währung, Preise und Inhalte der Mikrotransaktionen bekannt Nintendo Nintendo - Weltrekord: Cartridge von Super Mario Bros. für 100.150 US-Dollar verkauft MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS