PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Imagine Dragons spendieren einen Song für Riots MOBA

Von Kirsten Schwabe - News vom 18.09.2014 08:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Imagine Dragons sind in der Gaming-Szene sicher keine gänzlich Unbekannten mehr. Spätestens seit dem Trailer zu Ubisofts Hit Assassin's Creed 3 war ihr Song "Radioactive" in aller Ohren. Nun hat die Band in Zusammenarbeit mit Riot Games einen coolen Auftakt für die World-Championships der kostenlosen MOBA League of Legends als Single herausgebracht.

Der Song "Radioactive" ist sicher vielen Zockern ein Begriff, so bekamen wir ihn doch im Launch-Trailer zu Ubisofts Assassin's Creed 3 und Trion Worlds Defiance zu hören.

Nun hat sich die Band dahinter, Imagine Dragons, erneut in spielerische Gefilde gewagt. Diesmal nicht nur mit einem Ausschnitt aus ihrem Song, sondern mit einer kompletten Single, die der kostenlosen MOBA League of Legends gewidmet ist. Laut eigener Aussage übrigens das Lieblingsspiel der Band. Dafür legten sie sogar eine kleine Pause bei den Arbeiten an ihrem neuen Album ein.

Genau richtig zum Start der World-Championships könnt ihr euch die Single „Warrior“ nicht nur auf YouZube zu Gemüte führen, sondern sie auch auf der Homepage von LoL herunterladen. Wir finden, reinhören lohnt sich.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter