PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Hack-Patch macht neue Kluft der Beschwörer spielbar

Von Christian Liebert - News vom 05.08.2014 13:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mittels eines Hack-Patches ist es bereits möglich, die verbesserte „Kluft der Beschwörer“ in League of Legends schon jetzt zu spielen. Allerdings toleriert Riot dieses Verhalten nicht und findet es schade, dass den Spielern die Geduld fehlt.

Derzeit hat Entwickler Riot alle Hände voll zu tun, die berühmte 5-gegen-5 Karte: „Kluft der Beschwörer“ (Summoner's Rift) in League of Legends zu verbessern. Dazu haben wir bereits einige Meldungen veröffentlicht. Auf dem PBE, dem Beta-Server, ist die veränderte Karte bereits spielbar und auch auf den normalen Servern: NA/EUW/EUNE kann man sich mittels eines Tricks den neuen Look verschaffen. Möglich wird dies mit Daten des Testservers, die eifrige Spieler ausgelesen haben. Mithilfe eines Hack-Patches könnt ihr diese auf eure normale LoL-Version übertragen. Den Link dazu findet ihr unter der News.

Riot selbst äußert sich allerdings kritisch gegenüber diesem Patch und toleriert ihn, ebenso wie die Skins von Drittanbietern, nicht! Der Entwickler der erfolgreichen MOBA findet es schade, dass die Spieler keine Geduld haben und nicht länger auf die vollendete Version warten wollen. Wir empfehlen die Benutzung des Hack-Patches nur den Mutigen unter euch, da die Sicherheit eures Accounts nicht gewährleistet ist. Rein theoretisch funktioniert die neue Kluft der Beschwörer aber komplett, bis auf die Shops.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter