PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Geist der Virtuosen Champion-Trailer veröffentlicht

Von Lucas Grunwitz - News vom 07.01.2016 08:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mysteriös und mit einer Maske bekleidet richtet er seine Gegner mit einer Schussfeuerwaffe hin – seht den Trailer „Geist der Virtuosen“, der den neuen League of Legends Champion ankündigt.

Lange Zeit war es ein lang gehütetes Geheimnis, was es mit den mysteriösen Bildern und Teasern auf sich hat, die seit geraumer Zeit im "League of Legends"-Universum auftauchen. Nun ist klar: hinter den Bildern stecken die „schönen“ Opfer des neuen Champions, der im neuen Teaser „Geist der Virtuosen“ offiziell vorgestellt wurde.

Der maskierte Champion richtet seine Gegner dabei mit einer Schussfeuerwaffe hin und könnte somit, entsprechend der Vermutungen der Community, mit einem Sniper ausgestattet sein. Momentan steht der Name „Jhin the Deadeye“ hoch im Kurs – wie genau der neue Champion nun heißen wird, wird sich wohl in den kommenden Tagen ergeben, aber eine gewisse Schlussszene des Teaser bekräftigt diese These doch ziemlich stark. Wer sich den beeindruckenden Trailer, mit dem passenden Untertitel „Ich werde dich wunderschön machen. Ich werde dich perfekt machen.“, reinziehen möchte, findet diesen gleich unter diesem Beitrag.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter