PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Frische Splash Arts für Shyvana und Vayne

Von Redaktion PlayCentral - News vom 23.08.2014 15:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Heute gibt es mal wieder was fürs Auge: Riot empfand die alten Splash Arts für Vayne und Shyvana als zu unspektakulär und gibt diesen beiden daher einen frischen Anstrich. Auch für die zwei anstehenden Skins Cyber Ops Yasuo und Final Boss Veigar gibt es brandneue Splash Arts vom PBE zu bestaunen.

Wenn es bei League of Legends eine Sache außerhalb des Spiels gibt, die ich mir immer wieder gerne anschaue, dann sind es die grandiosen Splash Arts. Erst vor kurzem änderte Entwickler Riot Games einige der alten, westlichen Artworks hin zu den Werken aus dem asiatischen Raum. Doch auch für die Champions, die keinen Wechsel erfahren durften haben die Schöpfer einen neuen Anstrich parat: So erhalten die angestaubten Splash Arts von Shyvana und Vayne einen brandneuen Look, der es in sich hat. Wir haben weiter unten noch einmal die alten und neuen Splash Arts miteinander verglichen. Haltet ihr die Neuerung für nötig?

Ebenfalls gibt es frisches Zeichenfutter für die anstehenden Skins Cyber Ops Yasuo/PROJECT Yasuo und Final Boss Veigar. Zu diesen beiden haben wir auch gleich zwei Videos eingebaut, die den bisherigen Entwicklungsstand auf dem PBE wiedergeben. Sobald sie in den Startlöchern stehen gibt es selbstverständlich mehr Infos!

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Final Boss Veigar

Cyber Ops Yasuo/PROJECT Yasuo

Vayne alt und neu

Shyvana alt und neu

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter