PLAYNATION NEWS League of Legends

League of Legends - Free Rotation: Ein bisschen Hölle

Von Thomas Wallus - News vom 10.03.2015, 12:52 Uhr
League of Legends Screenshot

Da ist er wieder: Teemo darf für sieben Tage ein Teil der Free Rotation in League of Legends (LoL) sein. Damit sorgt er unter den zehn Champions mal wieder für das meiste Aufsehen ... beziehungsweise den meisten Ärger.

Die nächsten sieben Tage werden für manchen Spieler in League of Legends zur echten Tortur, denn Entwickler Riot Games lässt den flinken Assassinen Teemo in der neuen Free Rotation zu. Der Späher gehört zu den umstrittensten Champions der MOBA und weckt in den Gegenspielern nicht selten blanken Hass. Zu viele Beschwörer haben ihren Helden in den letzten Jahren zu oft an den Folgen der versteckten Giftpilze Teemos sterben sehen. Zu viele Beschwörer wurden so ausgerechnet in dem Moment überrascht, in welchem sie sich nach einem aufreibenden Kampf mit wenigen Lebenspunkten wieder in Sicherheit wogen. Da verwundert es nicht, dass die Kommentare auf der offiziellen Webseite wegen Teemo in dieser Woche sehr harsch ausfallen. Es kommt sogar der Gedanke auf, LoL für eine ganze Woche den Rücken zu kehren. Doch keine Sorge: Es gibt genügend Alternativen und so trefft ihr vielleicht gar nicht auf den vermeintlichen Erzfeind.

Kostenlose Champions für die Woche zwischen dem 10. und 16. März 2015:

  • Ashe - Die Frostbogenschützin
  • Cassiopeia - Die Umarmung der Schlange
  • Kalista - Der Speer der Rache
  • Nami - Die Gezeitenruferin
  • Rammus - Das Panzergürteltier
  • Riven - Die Verbannte
  • Talon - Der Klingenschatten
  • Teemo - Der flinke Späher
  • Thresh - Der Kettenwächter
  • Zac - Die Geheimwaffe

Free Rotation: Ein bisschen Hölle in League of Legends.

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends League of Legends - Riot deutet auf MMO zu LoL, die Community flippt aus League of Legends League of Legends - Neuer Champion Pyke im offiziellen Teaser-Trailer auf Deutsch League of Legends League of Legends - Profispieler verliert Vertrag nach häuslicher Gewalt im Stream League of Legends League of Legends - Entwickler beleidigt Troll, verlässt Riot Games League of Legends League of Legends - Annie: Origins zeigt Hintergrundgeschichte des Champions auf League of Legends League of Legends - Neuer Cinematic-Trailer namens The Climb veröffentlicht Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!