PLAYNATION NEWS The Last of Us

The Last of Us - Erscheint definitiv nicht für die PlayStation 4

Von Sascha Scheuß - News vom 17.10.2013, 17:10 Uhr
The Last of Us Screenshot

Mit dieser Aussage wurden alle Hoffnungen der The Last of Us-Fans zerstört. Der Titel von Naughty Dog wird definitiv nicht für die PlayStation 4 erscheinen.

The Last of Us war zweifelsohne der wohl beste Titel für die PlayStation 3. Einige Leute besorgten sich extra eine Konsole, nur um das Spiel von Naughty Dog zu zocken. Dennoch gab es Spieler, die sich mit dem Kauf des Titels zurückgehalten haben und darauf hofften, dass der Entwickler eine Portierung für die PlayStation 4 in Betracht ziehen würde. Doch diese Hoffnung wurde nun von Community-Manager Eric Monacelli zerstört, als er auf die Frage antwortete, ob das Spiel für die PlayStation 4 portiert wird.

"Wir haben keine Pläne, das zu machen." 

Somit sieht es mit einer Portierung von The Last of Us mehr als schlecht aus. Auch für die anderen Konsolen besteht wenig Hoffnung, dass der Titel auf diesen spielbar sein wird, wurde das Spiel von Sony selber entwickelt und wird die eigene Arbeit sicherlich nicht an die Konkurrenz weitergeben.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Last of Us

The Last of Us The Last of Us - Mod fügt Tess als spielbaren Charakter ein The Last of Us The Last of Us - Erscheint mit PS Now indirekt für PC The Last of Us The Last of Us - Verfilmung laut Naughty Dog in Arbeit, Uncharted-Film ebenfalls The Last of Us The Last of Us - Planungen zu Kinofilm liegen auf Eis The Last of Us The Last of Us - Launch-Trailer zur Standalone-Version von Left Behind The Last of Us The Last of Us - Gameplay-Video zeigt neue Multiplayer-DLCs Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!