PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us

The Last of Us: Enthüllung des DLCs vermutlich heute

Von Dustin Hasberg - News vom 26.09.2013 14:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie ein Entwickler von The Last of Us verraten hat, dürfte im Laufe des heutigen Tages der Singleplayer-DLC enthüllt werden. Dieser wird vermutlich den Titel 'Outbreak Day' tragen und uns den Ausbruch der Infektion miterleben lassen.

Im Juni erschien mit The Last of Us ein Third-Person-Shooter, der von vielen PlayStation 3-Spielern gefeiert worden ist. Grund dafür waren unter anderem die dichte Atmosphäre sowie die packend erzählte Story. Bereits vor einigen Monaten gab Entwickler Naughty Dog bekannt, dass man noch einen Singleplayer-DLC veröffentlichen werde. Vor wenigen Tagen hat sich das Entwicklerstudio erneut zu Wort gemeldet und die Enthüllung des Downloadcontents für diese Woche angekündigt (wir berichen).

Via Twitter hat Creative Director Neil Druckmann nun weitere Infos verraten und auch einen Screenshot veröffentlicht. Wie aus dem Twitter-Beitrag hervorgeht, trägt der Zusatzinhalt den Namen Outbreak Day und spielt zu dem Zeitpunkt, als die Infektion ausgebrochen ist. Auf dem Screenshot lässt sich das Datum 26. September 2013 herauslesen – vermutlich wird es im Laufe des heutigen Tages also noch weitere Informationen seitens des Entwicklers geben. Wir halten euch auf dem Laufenden und teilen euch mit, sobald es konkrete Informationen zu dem DLC gibt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Last of Us Action-Adventure PS4, PS3, PS5
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter