PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us 2

The Last of Us 2: Deluxe-Artbook mit neuen Einblicken in Ellies Abenteuer angekündigt

Von Daniel Busch - News vom 29.01.2020 10:00 Uhr
© Naughty Dog/Dark Horse

Zu „The Last of Us 2“ wird ein Deluxe-Edition-Artbook erscheinen, wie Naughty Dog und der Dark Horse-Verlag ankündigen. Die Premiumausgabe enthält eine Lithografie und schöne Alternativ-Cover mit Ellie.

Ellies Rachefeldzug, den wir in The Last of Us Part 2 erleben werden, startet am 29. Mai 2020 exklusiv auf der PS4. Neue Szenen oder Bilder hat Naughty Dog seit der Verschiebung des Action-Adventures nicht mehr veröffentlicht. Nun wurde aber ein Deluxe-Edition-Artbook angekündigt, das neue Impressionen zeigt.

The Last of Us 2The Last of Us 2: Ist 50 Prozent größer als der Vorgänger

Artbook zu The Last of Us Part 2

Das Deluxe-Edition-Artbook umfasst wie die schon vorbestellbare Standard-Edition rund 200 Seiten voller bislang nicht gezeigter Artworks und Kommentare der Entwickler bei Naughty Dog. Für das Artbook arbeitet der Entwickler mit dem Verlag Dark Horse zusammen. Bei Amazon ist die Deluxe-Variante noch ohne Preis gelistet, in den USA kostet sie 89,99 US-Dollar. Die Standard-Ausgabe gibt es hierzulande für 33 Euro. Als Erscheinungsdatum wird der 17. Juni angegeben.

Lithografie und schöne Cover

Das Besondere der Deluxe-Edition ist eine beigelegte Lithografie und ein Schuber samt alternativer Cover. Die Lithografie zeigt Ellie und Dina auf Pferden, die sich gegen Infizierte zur Wehr setzen. Die alternativen Cover auf dem Buch und dem Schuber zeigen Ellie jeweils unter einem Baum mit einer Machete oder einer Gitarre.

Während das Bild mit der Gitarre sehr friedlich anmutet, will sich Ellie auf dem anderen Cover vor Seraphiten schützen. Das unterstreicht den brutaleren Ton, den das Spiel gegenüber des Vorgängers haben soll. Alle weiteren bislang bekannten Informationen zu „The Last of Us 2“ erhaltet ihr in unserer Vorschau.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter