PLAYNATION NEWS Last Chaos

Last Chaos - Zahlreiche Bug-Fixes für das Fantasy-MMORPG

Von Redaktion PlayNation - News vom 01.03.2011, 14:15 Uhr

Last Chaos wird ständig erweitert und verbessert, denn die Entwickler des düsteren Fantasy-Spiels veröffentlichten ständig neue Patches. Demnach hat man sich diesmal an Bug-Fixes gewagt und zwar können die Instanzen Altar und Akan Tempel nicht mehr dauerhaft wiederholt werden. Die verschlossene Tür in der Quest in der Kapelle wurde mit dem Update geöffnet, während Schattenpriester nicht mehr festhängen. Auch im Handwerk sowie PvE wurden Fehler behoben.

Als wäre das nicht genug, wurden Fehler auf Sirian behoben, Daten und Texte überarbeitet und an der Performance geschraubt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Last Chaos

Last Chaos Last Chaos - Gamigo übernimmt Nordamerika-Lizenz Last Chaos Last Chaos - Neuer CEO will am Spiel festhalten Last Chaos Last Chaos - Neues Update: Tarians Schattengruft Last Chaos Last Chaos - Warnung vor nicht lizensierten Piraten-Servern Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix