PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Youtuber starten in den Charts durch

Von Sascha Scheuß - News vom 11.08.2013, 21:02 Uhr
Kurioses Screenshot

Halt dein Maul. So etwas hört man nun nicht nur in den Kommentaren auf Youtube, sondern auch in den deutschen Charts - schuld daran ist YTITTY

Was mit Youtube heutzutage alles möglich ist, sieht man nicht nur anhand unserer beiden Superhomies Gronkh und Sarazar. Auch musikalisch kann man auf der größten Videoplattform der Welt Erfolg haben, was uns derzeit wiedereinmal YTITTY beweist. Das Comedy-Trio, welches derzeit über zwei Millionen Abonnenten besitzt, bringt nach ihren Singles 'Letzter Sommer' oder 'Ständertime' nun ihrer neuen Sommer-Hit heraus - mit riesen Erfolg.

Dieser nennt sich 'Halt dein Maul' und beschreibt das sorgenfreie Leben, in dem man sich mit diesem 'Gruß' den Pflichten entzieht oder einfach mal auf die Kacke hauen will. In diesem Fall schießt YTITTY ihren damaligen Rekord ab und landet prompt in sämtlichen Charts. Im Google PlayStore besetzten sie bereits die Album- und Single-Charts mit dem ersten Platz und auch auf iTunes brauchen sie sich nicht zu verstecken. Dort liegt die Single zwar nur auf Platz sieben, jedoch behält das Album die Spitze.

Die drei Youtuber TC, Phil und Oguz waren schon einmal in den deutschen Charts

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Hacker bringt SNES-Spiele auf unangetasteter NES zum Laufen Kurioses Kurioses - Mann bricht in GameStop ein, tarnt sich mit Plastiktüte Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug