PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: YouTuber bringt Stanley Parable ins Reallife

Von Dustin Martin - News vom 19.04.2014 14:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In diesem Video zeigt uns der YouTuber Mega64, wie er The Stanley Parable ins reale Leben geholt hat. Die Reallife-Version hält sich zwar nicht an das Setting des Spiels, die Stimme und dessen gefilmte Bewegbilder machen diese Variante von The Stanley Parable jedoch trotzdem zu einem unterhaltenden Kurzfilm.

Mit The Stanley Parable hat uns Galactic Cafe gezeigt, wie man mit einer guten Erzählung ein gutes Spiel schaffen kann. Der Steam-Titel bekam von zahlreichen Medien und auch Spielern eine wahnsinnig gute Resonanz und Wertung. Der YouTuber Mega64 will darauf aufbauen und verbindet mit der Erzählerstimme in paar selbstgefilmte Szenen im realen Leben.

In der Reallife-Version von The Stanley Parable geht es nicht um den Büro-Alltag, die Grundidee wurde jedoch beibehalten. Einige Passanten spielen in dem Video ebenfalls eine Rolle – und das macht den Kurzfilm letztendlich auch so unterhaltsam. Unterhalb dieser Zeilen könnt ihr euch The Stanley Parable im Reallife anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter