PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses - Windows 10-Update beendet Livestream

Von Sascha Scheuß - News vom 27.05.2016, 15:37 Uhr
Kurioses Screenshot

Alles war Erik Flom wollte, war eine nette Runde Counter-Strike: Global Offensive für seine Zuschauer im Stream spielen. Allerdings hat er da die Rechnung ohne Windows 10 gemacht.

Erik Flom aka fl0m ist ein bekannter Spieler in Counter-Strike: Global Offensive und war vor einem Jahr für das Profi-Team Luminosity Gaming tätig. Wirklichen Erfolg genoss er mit dem Team nicht und so verließ er die große Bühne und steht nun bei Noble eSports unter Vertrag. Nebenbei streamt der junge US-Amerikaner mit Norwegischen Wurzeln für seine Zuschauer und hat großen Erfolg damit.

Als Erik Flom vor wenigen Tagen in seinem Stream den beliebten Shooter spielte, passierte jedoch etwas, womit keiner gerechnet hat. Wenige Augenblicke bevor sein Team den Sieg sicher nach Hause fahren sollte, wird der Bildschirm plötzlich schwarz und man erblickt einen verwirrten Streamer in der Facecam.

Als dann jedoch der Grund für den Ausfall angezeigt wird, fällt es Erik wie Schuppen aus den Augen. Ein Windows 10-Update wird durchgeführt und der Rechner in wenigen Sekunden neu gestartet. Dagegen ist der Streamer machtlos und muss zusehen, wie das Update langsam durchgeführt wird.

Auch die Nachrichten bleiben nicht verschont

Ein ganz ähnlicher Fall ereignete sich vor wenigen Wochen, bei dem Windows 10 bei der Wettervorhersage kundgab, dass man es doch bitte auf den neusten Stand bringen soll. Immer diese Betriebssysteme...

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - The Masked Singer: Ninja tauscht seinen PC gegen ein Eiskostüm Kurioses Kurioses - KFC arbeitet an einem Dating-Simulator, der eure frittierten Träume wahr werden lässt Kurioses Kurioses - Böses Mobiliar: Seht den ersten Trailer zu Killer Sofa Kurioses Kurioses - Dieses Star Wars-Merch wurde an Flughäfen verboten Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Dieses Pokémon verspeist neben Fisch außerdem Pikachu Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks und Lösungen in der Übersicht
News zu Pokémon Schwert und Schild

LESE JETZTPokémon Schwert und Schild - Durch diese Faktoren könnt ihr die Evoli-Entwicklung beeinflussen