PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses - Vault Boy aus Fallout auf Tinder

Von Sascha Scheuß - News vom 18.08.2015, 11:59 Uhr
Kurioses Screenshot

Ihr wolltet schon immer einmal den Vault Boy aus Fallout daten? Jetzt habt ihr dazu die Chance, denn der Charakter aus den Bethesda-Spielen ist offiziell auf Tinder zu finden.

Tinder? Tinder ist ein Flirting-Dienst fürs Smartphone, mit dem man Leute aus der Umgebung finden und mit ihnen schreiben kann. Ein User staunte nicht schlecht, als ihm unter den Vorschlägen der Vault Boy angezeigt wurde. Klar, Fakeprofile kann jeder erstellen, doch hier handelt es sich um den offiziellen Account von Bethesda.

Laut Tinder ist der Vault Boy 25 Jahre alt und will sich mit dir eine Zukunft aufbauen. Das alles ist eine sehr gute Marketing-Aktion, die auf sämtlichen Social Networks unter dem Hashtag #DateADweller stattfindet und die App Fallout Shelter in den Vordergrund stellt. Nicht übel, Bethesda.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - The Masked Singer: Ninja tauscht seinen PC gegen ein Eiskostüm Kurioses Kurioses - KFC arbeitet an einem Dating-Simulator, der eure frittierten Träume wahr werden lässt Kurioses Kurioses - Böses Mobiliar: Seht den ersten Trailer zu Killer Sofa Kurioses Kurioses - Dieses Star Wars-Merch wurde an Flughäfen verboten Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Fanlieblinge Schiggy, Bisasam und 33 weitere Pokémon im Spielcode entdeckt PlayStation 5 PlayStation 5 - So könnte eine SSD-Cartridge für die PS5 aussehen
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Fortnite-Profi Jarvis zieht zurück zu seinen Eltern nach England