PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses - Super Mario Generations

Von Sascha Scheuß - News vom 03.11.2015, 20:10 Uhr
Kurioses Screenshot

Was macht denn Mario, unser freundliche Klempner in Sonic Generations? Dürfen wir vorstellen? Eine aufwändige Mod mit dem Namen Super Mario Generations.

Ja, Crossover-Titel gibt es viele, doch kaum eins ist so unvorstellbar wie die Mischung aus Mario und Sonic. Während der blaue Igel über Hügel sprintet, in gigantische Höhen fliegt und mit seinen Freunden einen fiesen Bösewicht erlegt, bewegt sich Mario eher ruhig durch die einzelnen Level obwohl er auch mit seinen Freunden einen ebenfalls fiesen Wiedersacher in Form von Bowser hat.

Doch jetzt hat Mario wohl größere Ziele und tritt in die Fußstapfen von Sonic. In der Mod Super Mario Generations rennt der Mann mit Bart und Mütze pfeilschnell durch 2D und 3D-Level und beweist, dass er gar nicht so unbeweglich ist wie angenommen. Das ganze ist eine Mod, welche jahrelang entwickelt wurde.

Um die Mod spielen zu können, benötigt ihr die PC-Version von Sonic Generations. Zum Download geht es HIER.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - The Masked Singer: Ninja tauscht seinen PC gegen ein Eiskostüm Kurioses Kurioses - KFC arbeitet an einem Dating-Simulator, der eure frittierten Träume wahr werden lässt Kurioses Kurioses - Böses Mobiliar: Seht den ersten Trailer zu Killer Sofa Kurioses Kurioses - Dieses Star Wars-Merch wurde an Flughäfen verboten Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde GTA 5 GTA 5 - Rockstar verschiebt die Veröffentlichung des Muscle-Cars Peyote Gasser in GTA Online GTA 5 GTA 5 - Der neue Millionengewinn in GTA Online: Gewinnt den Ocelot Stromberg am Glücksrad
News zu Die Sims 4

LESE JETZTDie Sims 4 - Ab heute Nacht können eure Sims als Studenten die Universität besuchen