PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Ein zum Spiel gewordener Penis-Witz

Von Dustin Martin - News vom 28.02.2017 12:48 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Penis The Explorer kann am Besten als Platformer oder Adventure beschrieben werden, bei dem der Spieler in die Rolle des männlichen Geschlechtsteils schlüpft und als Spielfigur die Bösewichte des Penis-Landes bekämpfen muss.

Auf Steam Greenlight tauchen immer wieder Spiele auf, an denen Indie-Entwickler arbeiten und die teils nicht nur gut, sondern auch wahrhaft abstrus sind. Besonders kurios ist das Adventure Penis The Explorer, das ab sofort zur Abstimmung auf der PC-Plattform zur Verfügung steht.

KuriosesKurioses: Schenkt eurem Partner kein VR-Headset!

Penis The Explorer auf Steam Greenlight

In dem Spiel geht es darum, als Penis gegen verschiedene Gegner zu kämpfen. Unter anderem muss er Babys aus Vaginas herausfallen lassen oder gegen Zahnspangen antreten. Dabei beschießt er die Spielfiguren und Gegenstände mit Sperma-Tropfen.

Nicht nur die Idee von Penis The Explorer ist diskutabel, sondern auch die Umsetzung. Das Spiel nutzt durchweg Stereotypen. Es mag ein zum Spiel gewordener Scherz sein, nichtsdestotrotz ist sich ein Großteil der Steam-Community darin einig, dem Titel nicht eine so große Plattform zu geben.

Hier gibt es Penis The Explorer auf Steam Greenlight.

Mehr kuriose News findet ihr hier.

KuriosesKurioses: Wenn der Penis zum Controller wird

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter