PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: So sieht das Zimmer von Ash in der Unreal Engine 4 aus

Von Sascha Scheuß - News vom 07.03.2016 10:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein Stück Kindheit gefällig? Ein User baute das Zimmer von Ash Ketchum in der Unreal Engine 4 nach und präsentierte dies in einem Video. Gänsehaut garantiert.

Wer die alten Editionen Rot und Blau der Pokémon-Reihe gespielt oder zumindest die erste Staffel der Serie gesehen hat, wird mit dem Namen Ash Ketchum etwas anfangen können. Für einige ist er der Held ihrer Kindheit, die mit folgendem Video noch einmal hervorgeholt werden sollte. So baute der User Jarlan Perez das Zimmer vom Pokemon-Trainer in der Unreal Engine 4 nach.

Dabei entspricht das Zimmer nicht 1:1 dem Original, denn Perez wollte das ein oder andere Detail einbringen, welches es damals nicht gab. Laut der Videobeschreibung sitzt Perez schon ein wenig länger an dem Projekt, welches erst durch die Ankündigung von Pokémon Sonne und Mond an Wichtigkeit zunahm und er es vollendete. Neben bekannten Gegenständen, erkennt man auf dem PC eine Pokédex-Software, die es eigentlich nicht gibt.

Schaut es euch am besten selber an und schwelgt dabei in Erinnerungen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter