PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Putzroboter begeht Suizid

Von Sascha Scheuß - News vom 26.11.2016 14:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein tragisches Unglück ereignete sich in einem Haushalt, irgendwo in Amerika. Der Putzroboter Roomba war dem enormen Druck nicht mehr gewachsen und stürzte sich freiwillig in den Tod.

Bilder, die erschrecken. Roomba war einer von vielen Putzrobotern, die täglich alleine den Hausflur putzten und dafür sorgten, dass der Besitzer nach einem langen und harten Arbeitstag auf sauberen Boden den Alltag bewältigen kann. Doch irgendwann war er dem hohen Druck nicht mehr gewachsen und entschied sich für den Freitod. Ein Video zeichnete die grausamen Szenen auf, die jetzt um die Welt gehen.

KuriosesKurioses: Das ist die teuerste Pokémon-Karte der Welt

Zu sehen ist Roomba, wie er wie gewohnt den ersten Stock putzte. Alles schien normal, bis er sich eine Plastiktüte über den Kopf zog – das hatte er noch nie gemacht. Dann ging alles ganz schnell und Roomba steurte ungebremst und von seinen Sensoren blockiert auf die Treppe zu, auf der es locker einen Meter nach unten in den Flur ging. Dann ist es passiert.

Mit einem lauten Scheppern krachte Roomba die Stufen hinab und kam mit einem dumpfen Geräusch am Boden auf. Er machte keinen Mucks mehr und erlitt noch vor Ort die schreckliche Diagnose: Totalschaden.

KuriosesKurioses: Streamer von Erdbeben überrascht

Das Internet ist in großer Trauer und böse Zungen behaupten, dass die Katze, die nach dem Suizid die Leiche von Roomba erblickt, etwas mit der Sache zu tun hat. Sie soll wegen Roomba schon lange nur noch zweite Geige im Haushalt gespielt haben. Ermittlungen wurden eingeleitet und wir halten euch über den tragischen Vorfall natürlich auf dem Laufenden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter