PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses - The Masked Singer: Ninja tauscht seinen PC gegen ein Eiskostüm

Von Jasmin Peukert - News vom 27.09.2019, 09:17 Uhr
Kurioses Screenshot
© FOX / Ninja

Ninja tauschte kürzlich seine Maus durch ein Mikrofon aus und nahm an der bunten Show „The Masked Singer“ teil. Ob die Jury ihn erkannte? 

„The Masked Singer“ ist eine bunte und schrille Show, in der Teilnehmer in einem Kostüm vor einer Jury auftreten und geraten werden soll, um welchen Prominenten es sich handelt. Ninja, der farblich überraschend gut zu seinem Eiscreme-Kostüm passte, tauschte seinen Platz vor dem PC mit einem Platz auf der Bühne ein.

GTA 5 GTA 5 So erhaltet ihr 1 Million GTA-Dollar in GTA Online geschenkt

Es hätte sicher passendere Songs zu seinem Kostüm mit bunten Streuseln gegeben, doch Ninja gab den Song „Whip it“ zum Besten, während der Roboter Lady Bug dazu die Hüften schwang.

Bis zum Ende unerkannt

Tyler „Ninja“ Blevins schaffte es, mit seinem Auftritt das Publikum und die Jury mitzureißen, aber wer wäre nicht begeistert von einem singenden und tanzenden Eis. Die Jury, die aus Robin Thicke, Jenny McCarthy, Ken Jeong und Nicole Scherzinger bestand, kam seiner Identität fast auf die Spur.

„Youtuber!“ und „PewDiePie!“ hieß es, kurz bevor Ninja seine Maske lüftete, die ihn bis zum Ende aber gänzlich unerkannt ließ. Hättet ihr ihn an der Stimme erkannt?

GTA 5 GTA 5 Diesen Sportwagen könnt ihr ab sofort am Glücksrad in GTA Online gewinnen

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Cats - Nach zerreißenden Kritiken kommt eine überarbeitete Version ins Kino Kurioses Kurioses - Pornhub offenbart, nach welchen Videospiel- und Filmfiguren am meisten gesucht wird Kurioses Kurioses - Pornhub: Über diese Konsolen greifen die Nutzer auf die Seite zu Kurioses Kurioses - Spieler investiert Mikrotransaktionen im Wert eines Luxuswagens in Transformers: Earth Wars Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Kurioses Kurioses - Junger Mann schließt PS4 an Flughafen-Monitor an und zockt Apex Legends Xbox Game Pass Xbox Game Pass - Microsoft verspricht Beständigkeit des Services
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spart 50 Prozent beim einmonatigen Abonnement