PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses - Mark Hamill spricht Trump als der Joker auf Twitter

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.01.2017, 15:43 Uhr

Der gute Mark Hamill ist scheinbar zu Scherzen auferlegt. Er hat jüngst via Twitter einen Tweet vom neuen US-Präsidenten Donald Trump vorgelesen und die Stimmlage von Joker aus der Spielreihe von Batman: Arkham dazu zweckentfremdet. 

Mark Hamill hat seinen Ruf weg. Für viele wird er auch in Zukunft immer der einzig wahre Jedi bleiben. So hat er doch eine ganze Generation mit seiner schauspielerischen Leistung in der Star Wars-Saga überzeugt. Auch in Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht durften wir den ergrauten Skywalker auf der Leinwand bestaunen - auch wenn der Auftritt lediglich wenige Sekunden beinhaltete. Diesbezüglich dürfen wir aller Voraussicht nach in Star Wars: Episode VIII mehr erwarten.

Nun hat Hamill durch einen spontanen Einfall - die Grundidee stammt von Matt Oswald via Twitter - auf sich aufmerksam gemacht. Er kam auf die Idee, eines der Tweets von Donald J. Trump mit der Stimme des Jokers zu untermalen. Dabei handelt es sich um den Tweet, den Trump zum Neujahr hin auf seinem Twitter-Account verfasste.

Mark Hamill ist aus der Vergangenheit bereits dafür bekannt, dass er den Joker spricht. Er hat dem beliebten Antagonisten aus dem DC Universe bereits in der Batman Arkham-Reihe seine Stimme geliehen. 

Batman-arkham-city-video-game-image-harley-quinn-joker Trump Stimme via Mark Hamill

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - The Masked Singer: Ninja tauscht seinen PC gegen ein Eiskostüm Kurioses Kurioses - KFC arbeitet an einem Dating-Simulator, der eure frittierten Träume wahr werden lässt Kurioses Kurioses - Böses Mobiliar: Seht den ersten Trailer zu Killer Sofa Kurioses Kurioses - Dieses Star Wars-Merch wurde an Flughäfen verboten Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Sehr gute Wertungen: Die große Review-Übersicht YouTube YouTube - 17-jähriger Fortnite-Profi Jarvis zieht aus Clan-Villa zurück zu seinen Eltern
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Spiele 2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC im Überblick