PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses - Kung Fury 2 mit Michael Fassbender erscheint im Kino

Von Ben Brüninghaus - News vom 14.02.2018, 14:52 Uhr
Kurioses Screenshot

Kung Fury kehrt mit einer Starbesetzung zurück. Neben David Hasselhoff wird Michael Fassbender in Kung Fury 2 zu sehen sein. Der Film wird dieses Mal fürs Kino produziert.

Der Trash-Hit Kung Fury erhält eine Fortsetzung. Kung Fury 2 erscheint auf der großen Kinoleinwand und wird sogar mit dem Oscar-nominierten Schauspieler Michael Fassbender, bekannt aus Steve Jobs oder Alien: Covenant, produziert. Welche Rolle er einnimmt, ist bisher noch unklar.

Kung Fury 2 als Kinofilm

2015 erschien Kung Fury sogleich auf mehreren Plattformen wie YouTube und Steam. Die Hommage an die Achtzigerjahre fand nicht nur bei Retro-Fans Anklang. Der Kurzfilm wurde von David Sandberg produziert, der selbst ebenfalls eine Rolle übernahm. Nun wird ein Sequel gedreht und der Streifen erscheint in voller Spielfilmlänge. Der Film handelt ebenfalls vom Polizisten Kung Fury und soll in Miami im Jahr 1985 angesiedelt sein.

Steam Steam Kung Fury, der Kickstarter-Erfolg hält Einzug auf Valves Vertriebs-Plattform

David Sandberg wird abermals als Produzent fungieren. Mit an Bord ist wieder David Hasselhoff, der mit dem offiziellen Song zum Film "True Survivor" den Nagel auf den Kopf traf.

Für die Produktion zeigt sich schließlich KatzSmith Productions verantwortlich, die letztes Jahr den erfolgreichen Horrorfilm Stephen Kings Es gedreht haben. 

Kung Fury 2 wird mit dem Schauspieler Michael Fassbender produziert und erscheint im Kino.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - TF-19 WASP: Echter Flammenwerfer-Aufsatz für Drohnen Kurioses Kurioses - Flyboard stiehlt bei Frankreichs Militärparade allen die Show Kurioses Kurioses - Großmutter beendet The Legend of Zelda: Twilight Princess nach 750 Stunden Kurioses Kurioses - Politiker verwechselt Beinahe-Crash in GTA 5 mit der Realität Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de