PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses - Jetzt auch Link im Unreal-Video

Von Sascha Scheuß - News vom 25.07.2015, 12:42 Uhr
Kurioses Screenshot

Es sind unglaubliche Bilder, die unsere Kindheitshelden in einer brachialen Grafik zeigen. Die Unreal Engine 4 ist wahrlich schön anzusehen und lässt die Models von Videospielhelden über den Monitor flimmern. Nach Mario, Sonic oder den Pokemon hat es nun auch Link aus The Legend of Zelda erwischt.

Grafisch ist das Video mal wieder ein wahrer Augenschmaus, allerdings gibt es diemals etwas auszusetzen. Die Bewegungen von Link sind wahrlich nicht perfekt und das Model wirkt steif und unecht. Dennoch ist die Demo schön anzusehen und auch die Welt ist gut nachempfunden. Überzeugt euch selbst.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - The Masked Singer: Ninja tauscht seinen PC gegen ein Eiskostüm Kurioses Kurioses - KFC arbeitet an einem Dating-Simulator, der eure frittierten Träume wahr werden lässt Kurioses Kurioses - Böses Mobiliar: Seht den ersten Trailer zu Killer Sofa Kurioses Kurioses - Dieses Star Wars-Merch wurde an Flughäfen verboten Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Guide: Zacian und Zamazenta mit dem Meisterball fangen, so gehts! CS:GO CS:GO - Neue Operation Shattered Web bringt Charakterwahl ins Spiel
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Jetzt günstig Hardware sichern, Festplatten im Angebot