PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Japanischer Livestreamer brennt versehentlich sein Haus nieder

Von Wladislav Sidorov - News vom 04.10.2015 17:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein japanischer Livestreamer hat aus Versehen sein Haus niedergebrannt – während einer laufenden Übertragung. Eigentlich wollte er nur sein Feuerzeug nachladen beziehungsweise entzünden, doch alles wurde zu heiß – und am Ende fing so gut wie alles Feuer.

In Japan ist ein äußerst unglücklicher Vorfall im Rahmen einer laufenden Übertragung auf einer Streaming-Plattform passiert. Während eines Livestreams wollte ein Japaner sein Feuerzeug nachladen und befolgte eine Video-Anleitung, scheiterte dabei und sorgte dafür, dass sein gesamtes Haus niederbrannte.

Im Video ist zu sehen, wie er ein Tutorial dazu anschaut, um zu erfahren wie er sein Feuerzeug wieder zum Brennen bringen kann. Er entzündet ein Streichholz und will dann etwas mit dem Feuerzeug anstellen, am Ende kommt es allerdings dazu, dass dieses anscheinend zu heiß wird- er legt das Streichholz deshalb auf eine Tüte.

Die Tüte fängt dann an, Feuer zu fangen. Er legt sie in die Ecke und sucht verzweifelt nach Utensilien, um es zu löschen, jedoch gelingt auch das nicht. Eine Löschdecke bringt ebenso wenig wie mehrere Kübel Wasser – das Feuer war einfach schon zu weit ausgebreitet.

Ihr findet die Übertragung in unserer Videorubrik – es geht los bei 4:50, wo er das Streichholz entzündet. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter