PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses - "Half Life 3 Confirmed" als Werbung auf Rennwagen aufgetaucht

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.07.2014, 04:54 Uhr
Kurioses Screenshot

Ach, wurde da etwa Half Life 3 angekündigt? Nein, natürlich nicht, wer würde denn daran denken. Auf einem Rennwagen, der am 24 Stunden-Rennen am Nürburgring teilnimmt, ist allerdings der Satz "Half Life 3 Confirmed" als Werbespruch plakatiert - aber wie kam es dazu?

Die Jungs von Jalopnik konnten im vergangenen Monat einen durchaus netten Deal aushandeln: In Zusammenarbeit mit dem amerikanischen American Rotek Racing-Squad konnten die Leser auf einem Audi TTRS-Rennwagen für nur wenige Dollar eigene Werbebotschaften und sogar ihre Namen plakatieren lassen.

10 Dollar kostet es übrigens, letztere Option zu wählen. Klar, dass dies nicht jeder mit vollem Ernst nehmen würde und seine Chance für andere Dinge ergreifen würde. Einer der Leute, die diesen kleinen Beitrag ausgaben, nannte sich nämlich einfach "Half Life 3 Confirmed" - und ja, das steht jetzt tatsächlich auf dem Wagen. Dieser nahm übrigens auch am berühmten 24-Stunden-Rennen am Nürburgring teil, vielleicht hat ihn ja jemand gesehen.

Wie es zu der ungewöhnlichen Partnerschaft kam? Der Fahrer des Audi ist zufälligerweise ein Leser von Jalopnik und bemühte sich deshalb um ein wenig Platz auf dem Auto, um diese kleinen Botschaften zu ermöglichen. Auch cool. Auf jeden Fall besser als der Kartoffelsalat auf Kickstarter.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - The Masked Singer: Ninja tauscht seinen PC gegen ein Eiskostüm Kurioses Kurioses - KFC arbeitet an einem Dating-Simulator, der eure frittierten Träume wahr werden lässt Kurioses Kurioses - Böses Mobiliar: Seht den ersten Trailer zu Killer Sofa Kurioses Kurioses - Dieses Star Wars-Merch wurde an Flughäfen verboten Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Star Wars Jedi: Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order - Allgemeine Begeisterung: Die Kritiken in der Review-Übersicht GTA 5 GTA 5 - Rockstar verschiebt die Veröffentlichung des Muscle-Cars Peyote Gasser in GTA Online
News zu Die Sims 4

LESE JETZTDie Sims 4 - Ab heute Nacht können eure Sims als Studenten die Universität besuchen