PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - "Half Life 3 Confirmed" als Werbung auf Rennwagen aufgetaucht

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.07.2014, 04:54 Uhr
Kurioses Screenshot

Ach, wurde da etwa Half Life 3 angekündigt? Nein, natürlich nicht, wer würde denn daran denken. Auf einem Rennwagen, der am 24 Stunden-Rennen am Nürburgring teilnimmt, ist allerdings der Satz "Half Life 3 Confirmed" als Werbespruch plakatiert - aber wie kam es dazu?

Die Jungs von Jalopnik konnten im vergangenen Monat einen durchaus netten Deal aushandeln: In Zusammenarbeit mit dem amerikanischen American Rotek Racing-Squad konnten die Leser auf einem Audi TTRS-Rennwagen für nur wenige Dollar eigene Werbebotschaften und sogar ihre Namen plakatieren lassen.

10 Dollar kostet es übrigens, letztere Option zu wählen. Klar, dass dies nicht jeder mit vollem Ernst nehmen würde und seine Chance für andere Dinge ergreifen würde. Einer der Leute, die diesen kleinen Beitrag ausgaben, nannte sich nämlich einfach "Half Life 3 Confirmed" - und ja, das steht jetzt tatsächlich auf dem Wagen. Dieser nahm übrigens auch am berühmten 24-Stunden-Rennen am Nürburgring teil, vielleicht hat ihn ja jemand gesehen.

Wie es zu der ungewöhnlichen Partnerschaft kam? Der Fahrer des Audi ist zufälligerweise ein Leser von Jalopnik und bemühte sich deshalb um ein wenig Platz auf dem Auto, um diese kleinen Botschaften zu ermöglichen. Auch cool. Auf jeden Fall besser als der Kartoffelsalat auf Kickstarter.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Millionär kündigt echtes Battle Royale an und will dafür eine eigene Insel mieten Kurioses Kurioses - Neue Konsole sieht aus wie eine Brust und kann nur Hentai-Games spielen Kurioses Kurioses - Japaner heiratet Hologramm von Anime-Sängerin Hatsune Miku Kurioses Kurioses - Hacker bringt SNES-Spiele auf unangetasteter NES zum Laufen Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix