PLAYCENTRAL ENTERTAINMENT-SPECIALS Merchandise

Kurioses: Dieses Star Wars-Merch wurde an Flughäfen verboten

Von Lucas Grunwitz - Special vom 03.09.2019 06:48 Uhr
© Disney / Star Wars

Dieses „Star Wars“-Merch hat neuerdings einige Probleme verursacht und sollte in Zukunft nicht zu US-amerikanischen Flughäfen mitgenommen werden – auch wenn es ziemlich gut aussieht.

Disney beginnt allmählich die Werbetrommel für den bevorstehenden Kinostart von Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers zu rühren. Klar, dass deshalb neues Merch produziert wird, das auf den Film aufmerksam machen soll. Was sich die Marketingabteilung von Disney bei folgendem Verkaufsobjekt gedacht hat, ist jedoch fraglich.

Wenn Dosen zu Granaten werden

Zur Eröffnung von Star Wars: Galaxy’s Edge im Walt Disney World Park Orlando hat Disney exklusive Dosen der Marke Coca-Cola produziert, die in Form eines Thermaldetonators daherkommen – also eine Dose in Granatenform. Sieht auf dem ersten Blick zwar ganz schick aus, kann an Flughäfen aber zu einigen Problemen führen. Wir haben euch unter diesem Beitrag ein Bild der explosiven Dose verlinkt.

Star Wars Episode 9: Der Aufstieg SkywalkersStar Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers: John Williams ist überzeugt, dass wir das Ende lieben werden

Nachdem einige Erzählungen im Internet aufgetaucht sind, die von Problemen mit der Sicherheitsabteilung berichtet haben, hat ein User, der Besucher des Disney Parks war, auf Twitter noch einmal explizit nachgefragt. Auf die Frage, ob diese Dosen in Koffern transportiert werden dürfen, wird von der Transportation Security Administration eindeutig mit Nein geantwortet. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter