PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses - Böses Mobiliar: Seht den ersten Trailer zu Killer Sofa

Von Lucas Grunwitz - News vom 04.09.2019, 11:16 Uhr
Kurioses Screenshot
© High Octane Pictures

Es ist böse, teuflisch und möchte euch im wahrsten Sinne des Wortes ans Leder: Der erste Trailer zu „Killer Sofa“ geht im Netz aktuell viral und entzückt auf besondere Art und Weise.

Es gibt in der heutigen Medienwelt viele verschiedene Arten von Filmen. Nicht alle Filmemacher sind auf Profit aus – manchmal geht es nur darum, Aufmerksamkeit zu erlangen. Der neuseeländische Filmemacher Bernardo Rao dürfte mit seinem neuen Film „Killer Sofa“ genau das geschafft haben und präsentierte nun den ersten Trailer zu seinem ausgefallenen Film. Wir haben euch den Trailer unter diesem Beitrag eingebettet.

Wenn Killersofas Mädelsabende sprengen

Dazu liefert uns Rao eine ungefähre Inhaltsbeschreibung des Films. Auch hier nimmt sich der Film offensichtlich nicht allzu ernst und lädt zu einem gemütlichen Abend mit humorvollen Horrorfilmen ein:

„Francesca hat schon immer Verrückte angezogen. Als einer ihrer Stalker tot aufgefunden wird, sucht sie nach Trost bei ihrem besten Freund Maxi. In der Zwischenzeit stößt Maxis Großvater Jack auf einen Liegestuhl mit einem Dybbuk [ein im jüdischen Glauben bösartiger Totengeist] im Inneren. Jack und seine Voodoo-Zauberin versuchen herauszufinden, von wo der Liegestuhl geliefert wurde, während sie Jacks neu gefundenes Geschenk für die Kommunikation mit der anderen Welt erkunden. In der Zwischenzeit wird der Liegestuhl von Francesca verzaubert und beginnt Verbrechen aus Leidenschaft zu begehen.“

Ob wir diesen Film für eine entspannte Netflix-Nacht empfehlen würden? Womöglich nicht, denn nicht jeder von uns mag es, die ganze Nacht auf dem Boden zu sitzen. Gemütlich auf dem Sofa liegen, ist nach diesem Film wohl eher ausgeschlossen.

Ob der Film in den deutschen Kinos anlaufen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Böses Mobiliar: Seht den ersten Trailer zu Killer Sofa Kurioses Kurioses - Dieses Star Wars-Merch wurde an Flughäfen verboten Kurioses Kurioses - Duke Nukem-Sprecher ab sofort für Hochzeiten verfügbar Kurioses Kurioses - Frau verbrennt Pennywise-Puppe, nachdem diese im Hof aufgetaucht ist Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Amazon Amazon - iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max bei Amazon kaufen Saturn Saturn - Verkaufsstart: Das iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max ist im Handel erhältlich
News zu Netzkultur

LESE JETZTNetzkultur - Sturm auf Area 51 soll heute stattfinden