PLAYNATION NEWS Kino & DVD

Kino & DVD - Kickstarter-Kampagne für zweiten Postal-Film abgebrochen

Von Dustin Hasberg - News vom 03.10.2013, 09:01 Uhr
Kino & DVD Screenshot

Die Finanzierungskampagne des zweiten Postal-Films wurde abgebrochen, da nach der Hälfte der Kickstarter-Kampagne nicht einmal ein Zehntel des Films finanziert werden konnte. Uwe Boll findet dennoch, dass die Kampagne mehr Beachtung erhalten habe als andere.

Uwe Boll ist schon seit Jahren kein unbeschriebenes Blatt mehr. Mit der Verfilmung von Videospielen wie Alone in the Dark und Far Cry hat sich Boll viele Feinde gemacht, dennoch schaffte es der deutsche Filmemacher immer wieder, seine Projekte zu finanzieren und Zuschauer zu finden. 2007 hat Boll den indizierten Ego-Shooter Postal verfilmt. Der Film enthielt neben einer Menge schwarzen Humor tatsächlich auch einige lustige Momente.

Vor etwa einem Monat hat Boll nun angekündigt, dass er einen zweiten Teil von Postal drehen will (wir berichten). Da er allerdings keinen Produzenten und Geldgeber finden konnte, entschied sich Boll auf die Finanzierungswebseite Kickstarter zurückzugreifen. Nun, nachdem die Hälfte der Zeit um ist, hat Boll die Kampagne abgebrochen. Von den angestrebten 500.000 US-Dollar konnte man bisher nur finanzielle Unterstützung in Höhe von 29.000 US-Dollar erhalten. Eine erfolgreiche Finanzierung wäre also aussichtslos gewesen.

Uwe Boll hat die Kickstarter-Kampagne für den zweiten Postal-Film abgebrochen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kino & DVD

Kino & DVD Kino & DVD - kinox.to, movie4k.to wird in Österreich gesperrt, Gericht bestätigt Sperrung durch Internet Provider Kino & DVD Kino & DVD - YouTuber treffen sich zum Casting Kino & DVD Kino & DVD - Nicht nur Games reduziert: Film-Schnäppchen gesichtet Kino & DVD Kino & DVD - Kickstarter-Kampagne für zweiten Postal-Film abgebrochen Kino & DVD Kino & DVD - Game of Thrones Season 4: Trailer #1 Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug