PLAYNATION NEWS Kingdom Hearts re:coded

Kingdom Hearts re:coded - Neue Abentuer für Sora & Co.

Von Redaktion PlayNation - News vom 23.12.2010, 18:54 Uhr

Anfang des Jahres ist es wieder soweit: Ein neuer Teil der Kingdom Hearts-Reihe erscheint für den Nintendo DS. Der Titel soll schon am 14. Januar 2011 veröffentlicht werden. 

Die Geschichte knüpft direkt an Kingdom Hearts II an. Erinnert ihr euch noch an Jiminy Cricket, der so emsig die Abenteuer von Sora und seinen Freunden aufzeichnet? Er entdeckt zufällig in diesen Aufschrieben eine Nachricht, die er nicht verfasst hat. King Mickey macht sich sofort auf die Reise, um den Ursprung dieser Nachricht auf den Grund zu gehen. 

Als Sora auf Destiny Island aufwacht entdeckt er dort eine Armee von Herzlosen, die erneut eine Bedrohung darstellen. Natürlich trifft der Spieler auf seiner Reise durch die verschiedenen Welten wieder auf allerhand verschiedener Charaktere. 

Außerdem ist es euch möglich, euren Avatar nach Herzenslust zu gestalten.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Kingdom Hearts re:coded

Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown Amazon Amazon - Cyber-Monday-Woche startet morgen: Termin, Angebote und alle Infos!
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im November