PLAYNATION NEWS Kinect

Kinect - Unterstützt schon bald das erste PC-Spiel?

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.12.2010, 13:30 Uhr

Seit einiger Zeit, gibt es einen Treiber der das Benutzen von Kinect am PC möglich macht. Dank diesem Treiber ist es natürlich auch möglich Kinect in Verbindung mit PC Spielen zu benutzen, allerdings unterstützt bis Heute noch kein Spiel die einzigartige Bewegungssteuerung.

 Das kann sich schon bald ändern, denn wie der koreanische Publisher GamePrix nun gegenüber der Webseite IncGamers bekannt gab, wird ihr MMORPG mit dem Titel Divine Soul eine Kinect-Unterstützung bieten.

Neben der Möglichkeit Kinect zu benutzen, wird man in Divine Soul auch ein Gamepad anschließen können, was für MMORPGs durchaus ungewöhnlich ist. 

Inwiefern Microsoft die Kinect-Unterstützung genehmigt hat, ist noch unklar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kinect

Kinect Kinect - Preis für die Windowsfassung von Version 2 bekannt Kinect Kinect - Microsoft veröffentlicht Datenschutzrichtlinien für Kinect Kinect Kinect - Kinect-Therapie für US-Militär? Kinect Kinect - Natürlichere Spracherkennung? Kinect Kinect - Kinect am PC: Super Mario Bros. Kinect Kinect - Kinect Sports: Launch-Trailer Release-Vorschau Release-Vorschau - Battlefield 5 und Co.: Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Geist von Agnes Dowd